Ulrike Fehringer-Übellacker . Badfeldstraße 5 . 3251 Purgstall . 07489 / 8720 . sales-coaching@aon.at
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Meine Handelspartner mit den Augen des Kunden sehen.
Sicherlich haben Sie sich schon folgende Fragen gestellt:- Werden dem Kunden von den Verkäufern unserer Handelspartner unsere Produkte schmackhaft gemacht?
- Sind unsere Produkte optimal platziert und leicht erkennbar?
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- Bietet der Verkäufer im Verkaufsgespräch unsere Produkte an oder empfiehlt er Konkurrenzprodukte?
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Eine Menge von Fragen - aber haben Sie auch schon ehrliche, unabhängige Antworten von "echten Kunden" erhalten?
Mystery Shoppers geben Ihnen die Antwort. Unabhängig, wertfrei und ehrlich. Und diese Antworten bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Handelspartner zu kontrollieren und evt. zu verbessern.Aufbau:
· Zielgruppenorientiert· Unabhängig
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Die zu testenden Unternehmen werden vom Auftraggeber festgelegt und die Testpersonen werden dann entsprechend von der Firma sales coaching Unternehmensberatung ausgewählt.
Der zur Bewertung herangezogene Fragebogen wird in Absprache gemeinsam mit dem Auftraggeber individuell entsprechend der gewünschten Anforderungen abgestimmt. Beim Mystery Shopping können unterschiedliche Untersuchungsschwerpunkte gesetzt werden.
MYSTERY SHOPPING
Mit den Augen des Kunden sehen.
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